Alle Beiträge der Kategorie 4

Männer* am Berg: Von Lermoos auf den Daniel

17. September 2020

Ich möchte Euch gerne zu meiner ersten Tour einladen. Als Ziel ausgesucht habe ich uns den Daniel, mit 2340 Metern der Höchste der Ammergauer Berge. Wir start

Zum Schachen im Herbst (Mit der Bahn in die Berge)

15. Mai 2020

Aufstieg von Garmisch – Partenkirchen über die Partnachklamm und den Kälbersteig zum Königsweg und von dort zum Schachen (Besichtigung zu dieser Jahres

Mountainbiken im Piemont

16. März 2020

Piemont gehört zu meinen Lieblings-Bike-Revieren. Wir fangen im Aosta Tal (ja, gehört eigentlich nicht zum Piemont) an und arbeiten uns in den Süden vor. Im

Laber (1686m), Ammergau

10. März 2020

Rennrad Oberland

6. März 2020

Runde ins Oberland. Strecke und Treffpunkt werden kurzfristig wetterabhängig festgelegt und per Mail/Whatsapp kommuniziert. Einkehr planen wir spontan ein. Bit

Rennrad Oberland

6. März 2020

Runde ins Oberland. Strecke und Treffpunkt werden kurzfristig wetterabhängig festgelegt und per Mail/Whatsapp kommuniziert. Einkehr planen wir spontan ein. Bit

Rennrad Oberland

6. März 2020

Runde ins Oberland. Strecke und Treffpunkt werden kurzfristig wetterabhängig festgelegt und per Mail/Whatsapp kommuniziert. Einkehr planen wir spontan ein. Bit