© Thomas

GOC Jubiläumsbuch "Unsere Touren" & Ausstellung "20 Menschen" bis 12. Mai im Sub

Beim Empfang haben wir im SUB die Ausstellung 20 Menschen eröffnet, für die 20 unserer Mitglieder die Vielfalt unseres Vereins mit ihrem Gesicht nach außen tragen. Herzlichen Dank Euch dafür und ganz besonders an unseren Fotografen Alexander Deeg! Das Sub ist täglich ab 19.00 Uhr für Alle geöffnet. Am 12. Mai werden bei einer kleinen Finissage unsere Bilder gemeinsam abhängen.

Der Kern unseres Vereinslebens ist natürlich das zusammen auf Tour gehen! Für unser 20 Jahres Buch haben wir Mitglieder nach ihren Lieblingstouren gefragt. Unser Chefredakteur Albert hat die Texte zusammengetragen und Alexander Deeg hat die Autor*innen in Szene gesetzt. Herausgekommen ist ein buntes Bilder- und Lesebuch, das ihr zukünftig bei allen GOC-Veranstaltungen finden könnt.

Hier könnt Ihr auch einen digitalen Blick in das Buch werfen!