Mein GOC 2.0

© Thomas

20 Jahre queere Sektion im Deutschen Alpenverein - Jubiläumsbuch "Unsere Touren"

Der Kern unseres Vereinslebens ist natürlich das zusammen auf Tour gehen! Für unser 20 Jahres Buch haben wir Mitglieder nach ihren Lieblingstouren gefragt. Unser Chefredakteur Albert hat die Texte zusammengetragen und Alexander Deeg hat die Autor*innen in Szene gesetzt. Herausgekommen ist ein buntes Bilder- und Lesebuch, das ihr zukünftig bei allen GOC-Veranstaltungen finden könnt.

Hier findet Ihr den gesamten Dokumentationsband (pdf, 8 MB)

Mein GOC