Dorothee

Wandern ist für mich wie Sonntagsstimmung. Ich freue mich auf alle, die mit mir Gelegenheit haben, den Werktag zum Sonntag zu machen:
Dürfen nicht Müssen; Schritt vor Schritt statt Termin nach Termin; mit Abstand draufschauen statt drinstecken; wahrnehmen, was da ist anstatt planen, was sein soll; zusammen statt allein;... und Vieles, das es noch zu entdecken gilt. Mit euch! 

© Dorothee

Qualifikationen
Wanderleiter*in