Ab ins Beet

Führung über die Versuchsanbaufelder von Salus

Beschreibung

Für Pflanzenbegeisterte biete ich eine Tour durch mein "Büro" an: es geht auf meine Versuchsflächen bei Salus, wo ich mich mit dem ökologischen Anbau und Züchtung von Arznei- und Gewürzpflanzen beschäftige. Es darf angeschaut, angefasst und probiert werden. 

Bei der Tour stehen weder Strecke noch Höhenmeter im Vordergrund, sondern das Interesse an Drogen, Pflanzen und deren ökologischer Anbau.

Je nach Zeit und Interesse der Gruppe, lässt sich noch eine Runde durchs Auwaldbiotop und das Naturkundemuseum anschließen. Bruckmühl hat aber auch eine sehr leckere Eisdiele.

 

Die Anreise kann per Zug von München um 10:03 von Gleis 33, mit Umstieg in Holzkirchen (Abfahrt 10:37 von Gleis 5) oder individuell erfolgen. Ich hole euch um 11:00 vom Bahnhof Bruckmühl ab. Dauer mind. 3 Stunden

Details

Termindetails
So. 16.06.2024 10:00 Uhr
Treffpunkt

Treffpunkt ist der Bahnhof in Bruckmühl um 11:00

Anreisehinweis

Anreise erfolgt ohne mich 

Leiter*in / Veranstalter*in

Anmeldung

Bis Freitag, 14.06.2024 19:00 bei mir telefonisch, per WhatsApp oder Email möglich.