PrideHike - Auerspitz von Geitau

Beschreibung

Anfangs am Segelflugplatz vorbei dann 650hm über Forststraßen. Am Soinsee biegen wir auf einen Wanderweg südlich der Ruchenköpfe ab und folgen dem bis zum Gipfel der Auerspitz. Nach einen gemütlichen Brotzeit gehen wir nördlich der Ruchenköpfe wieder zurück auf die Forststraße. Von dort geht es zurück nach Geitau. Am See könnte noch gebadet werden.

Da ich aus Kolbermoor bin komme ich mit dem Auto. Hier könnten Sachen deponiert werden. Wenn nur vier mitkommen kann ich die auch am Bahnhof mit dem Auto abholen und nach der Tour mit nach Schliersee nehmen.

Ausrüstung

Ausrüstung nix besonderes übliche Bergklamotten und Schuhe je nach Wetter, zusätzlich Handtuch und gute Laune

Höhenmeter: 1100 m
Strecke: 18 km
Kondition: mittel
Technik: mittel

Details

Termindetails
Sa. 14.09.2024
Treffpunkt

Ich würde bei Bahnhof Geitau um 8:49 starten. Das bedeuten Abfahrt MUC HBF 7:30

Leiter*in / Veranstalter*in