Wanderreise Heiligenblut am Großglockner

Mehrtagestour | Bergwandern

Schöne Bergwanderungen, rund um den Großglockner

Nun bereits im 16.Jahr! Das Wanderwochenende im Nationalpark Hohe Tauern hat wirklich Tradition. 

ACHTUNG: geänderter Ablauf!

Wir werden 5 fanatstische Tage in Heiligenblut am Großglockner (1.288m) im ****Chalet-Hotel Senger verbringen.
Das wird der Ausgangspunkt für eine Vielzahl von atemberaubenden Wanderungen sein. Hier kann man sich wirklich wunderbar erholen und die Natur rund um den Großglockner genießen.
Wir werden Tagestouren in der Umgebung machen, u.a. mit einem Nationalpark-Ranger. Anreise in Fahrgemeinschaft gegen Kostenbeteiligung.
Kosten für die Reise: 460 € für 5 Übernachtungen (Halbpension mit 4-Gang Abendmenü), Maut.
Selbstzahler.

Info: Frank@dav-goc.de 089-69708666 oder 0170-2885464

Tourendetails

28.07.2020 - 02.08.2020

Tourenkennung:
Kondition:
3
Technik:
3

“Frank, deine Touren sind richtige Genußtouren”. Als ich vor Jahren zum ersten Mal mit dieser Aussage konfrontiert wurde, war ich erstmal enttäuscht. Aber eigentlich ist es GENAU das, was ich möchte. Es soll ein Genuß sein, gemeinsam in die Berge zu gehen. Ein Genuß die vielfältige Natur zu erleben. Ein Genuß der Kaiserschmarrn auf der...