Ups und (schon sind wir auf dem) Daniel Kopieren

Tagestour | Bergwandern

Von Lermoos über die Tuftlalm auf den Daniel - Bergab als Option über die Upsspitze und den Grünen Ups als Rundtour möglich

Liebe Wanderfreundinnen und -freunde,

Ich würde Euch gerne einladen, mit mir den Daniel zu besteigen.

Die Tour hat es mit ihren fast 1.400hm durchaus in sich. Auf den letztn Metern ist auch Trittsicherheit bzw. Schwindelfreiheit gefordert.
Die grandiose Aussicht auf die gegenüberliegende Zugspitze lohnt sich aber auf alle Fälle diesen höchsten Berg der Ammergauer zu erklimmen.

Wir starten am Bahnhof in Lermoos und kehren nach einer optionalen Rundtour über Upsspitze und Grünem Ups auch dorthin wieder zurück.

Falls ich Euer Interesse wecken konnte, meldet Euch doch bitte bei mir verbindlich an.
Treffpunkt ist Hbf München.

Liebe Grüße
Constantin

Tourendetails

10.06.2021

06:20 Uhr

Treffpunkt:
München HBF
Dauer:
8 h
Kilometer:
12
Höhenmeter:
1400
Kondition:
4
Technik:
3
Constantin
Vorstand Touren
Telefon: tbd
Mail: constantin@dav-goc.de

Als gebürtiger Oberbayer hab ich zur Zeit meinen Lebensmittelpunkt im Allgäu gefunden. Nagelfluhkette im Westen, Allgäuer Hochalpen, Lechtal, Tannheimer, Ammergau bis in die Bayerischen Voralpen und Karwendel sind meine Stammreviere. Sommers reizen mich Wanderungen, Berg- und Hochtouren ab 1.000hm (am Tag 😉). Winters bin ich gern alpin, als Skitour oder mit Schneeschuhen unterwegs. Beim GOC...

script src="https://ajax.googleapis.com/ajax/libs/jquery/3.5.1/jquery.min.js">