Über die Sonnenseite auf den Wank

| Bergsteigen

Wir gehen von GAP Bahnhof über die Tannenhütte auf den Wank. Einkehr auf Tannenhütte oder in GAP ...

Die Tour hat ca 1.100hm und dauert ca 6h.

Treffpunkt 8 Uhr vor Gleis 29.

Bitte Grödel/Snowlines mitnehmen.

Anmeldung per Mail oder WhatsApp-

Tourendetails

20.04.2024

8:00 Uhr

Treffpunkt:
HBF Gleis 29
Dauer:
6 h
Kilometer:
16
Höhenmeter:
1100
Kondition:
3
Technik:
2
Anke
Trainer*in C Bergwandern
Telefon: 0176 - 43102500
Mail: anke@dav-goc.de

Als Nordlicht bin ich schon in jungen Jahren in München hängen geblieben, weil ich mich in die Berge verliebt hatte. Ich mag die Bewegung in der Natur und am Fels in all seinen Facetten. Von Bergwandern, Klettern und Klettersteigen über Ski- und Schneetouren bis zum Rennradfahren. Gerne darf es ein bischen felsig sein, mit anfassen...

script src="https://ajax.googleapis.com/ajax/libs/jquery/3.5.1/jquery.min.js">