Thekendienst im SUB April

| GOC-Termin und Thekenabend

Bei einem Bier gemütlich zusammen sein und nebenbei die nächsten Touren besprechen – dies kannst Du am besten bei unseren monatlichen GOC-Abenden am 4. Donnerstag des Monats ab 19 Uhr im Sub (Müllerstr. 14, Tram 16/17/18 Haltestelle Müllerstr oder U-Bahn Sendlinger Tor oder S/U-Bahn Marienplatz).
Für alle Berg- und Wanderbegeisterten, die neu in München sind und noch nicht mit dem GOC dabei waren, auch eine gute Kennlern-Adresse. Wer zum GOC gehört, ist meist einfach zu erkennen, oft ist Lothar der Abendverantwortliche (er trägt ein Namenschild). Hier erfahrt Ihr, was beim GOC aber auch sonst so in der Szene los ist. GOC-Flyer gibt es natürlich auch.

Du kannst auch selbst aktiv den GOC-Abend mitgestalten – z.B. indem Du hinter der Theke mithilfst.
Wir freuen uns auf Dich und Deine Unterstützung! Vielleicht hast Du ja auch mal Lust, andere GOC-Veranstaltungen mitzuorganisieren? Dann melde dich gern beim vorstand@dav-goc.de
Infos und Meldungen für den Thekendienst über Lothar lothar@dav-goc.de und thekendienst@dav-goc.de.

Tourendetails

27.04.2023

19:00 Uhr

Lothar
GOC-Thekendienstchef und Abendverantwortlicher im Sub
Telefon: +49 160 9390 2323
Mail: lothar@dav-goc.de

Lothar ist der Brückenbauer zwischen dem GOC und dem Sub für unsere monatlichen GOC-Abende. Er organisiert die Menschen, die hinter der Theke arbeiten, vertritt den GOC im Sub-Thekenteam und ist erster Ansprechpartner beim GOC-Abend. Er stellt für potentielle oder neuen Mitglieder gern den Kontakt zu Vorstand oder Tourenleitern* oder anderen verantwortlichen Ansprechpartnern beim GOC her.

script src="https://ajax.googleapis.com/ajax/libs/jquery/3.5.1/jquery.min.js">