Spätsommer Bergtour – Genusswanderung

Mehrtagestour | Bergwandern

Wanderung in den Lienzer Dolomiten (Osttirol) - Gailtal

Grenzüberschreitende Wanderung mit Start und Ende in Lienz (Osttirol) vom 12.09 bis 18.09.2020

7 Tage Wandern mit Etappen zwischen 5 – 7 Stunden täglich.

6 Nächte; davon 2 auf Hütten und 4 in Gasthäusern/ Hotels

Wir wandern von Lienz in Osttirol den Egerländerweg nach St. Lorenzen im Lesachtal in Kärnten. Weiter geht es den Wallfahrtsweg von Maria Luggau über den Passo di Sesi nach Italien. 2 Abende werden wir italienische Köstlichkeiten genießen können. Anschließend geht es über den Passo Dignas wieder zurück nach Österreich. Von Obertilliach gehen wir den Gailtaler Höhenweg über Assling den Jakobsweg zurück nach Lienz.

Anmeldungen bitte bei Jürgen.

 

Tourendetails

12.09.2020 - 18.09.2020

7:30 Uhr

Tourenkennung:
Treffpunkt:
HBF München
Kondition:
3
Technik:
2

John hat mich so für den GOC und das Wandern begeistert; Die Idee und die Vereinigung “GOC” finde ich einfach super und für mich eine Bereicherung. Und ganz nebenbei tun wir etwas für unsere Gesundheit.