Skitourenwochenende in Obernberg

Mehrtagestour | Skitour

3 Tagestouren für fortgeschrittene Tourengeher

Wir übernachten in Almi’s Berghotel in Obernberg.
Halbpension ca. 80 Euro.

Wir machen drei Tagestouren. Evtl auch bei An/Abfahrt im Naviser oder im Schmirrntal.

Gute Skitechnik und Kondition sind Bedingung für dieses Wochenende.

Anfahrt in Fahrgemeinschaften.

Anmeldungen bei Dietmar

Wochenende ist ausgebucht – Anmeldung für Warteliste möglich

Tourendetails

17.03.2023 - 19.03.2023

Kondition:
4
Technik:
3
Dietmar
Trainer C Mountainbike und Webmaster
Telefon: 01578-7640264
Mail: Dietmar@dav-goc.de

Bin Fachübungsleiter MTB. Leite hauptsächlich Mountainbike-, und Ski- bzw. Snowboardtouren (ja, wir gehen mit Snowboard Touren und freuen uns über Interessierte!). Meistens mache ich Touren, die sich in der Vergangenheit als gut herausgestellt haben; bei neueren Touren kann es manchmal etwas chaotisch werden, da ich nicht alles 100%ig vorplane. Dies kündige ich aber vorher an...

script src="https://ajax.googleapis.com/ajax/libs/jquery/3.5.1/jquery.min.js">