Sektionswochenende: Berliner Hütte

Mehrtagestour | Bergsteigen

35 Jahre GOC: Grund genug für ein ausgiebiges Tourenwochende in den Zillertaler Alpen

Wir haben Grund zu Feiern. Der GOC geht schon in sein 35. Jahr und dies wollen wir mit Euch gemeinsam auf unsere Partnerhütte verbringen: der Berliner Hütte.

Geplant sind Gemeinschaftstouren auf die Gipfelziele rund um die Berliner Hütte, für jeden Geschmack ist etwas dabei:

Hochtouren: Schwarzenstein, Berliner Spitze

Bergtouren:  Schönbichler Horn, Rossrugg, Mörchner Scharte, Schwarzensee

Klettern: im hüttennahen Klettergarten oder alpin an der Zsigmondyspitze

Unterbringung in Doppel- und Mehrbettzimmern

Anreise mit PKW, Kleinbus oder öffentlich

Anmeldung bis 05.07.21 bei Elisabeth

Tourendetails

16.07.2021 - 18.07.2021

07:00 Uhr

Treffpunkt:
nach Vereinbarung
Kondition:
4
Technik:
4
Elisabeth
FÜL Bergsteigen, Vorstand Mitglieder
Mail: elisabeth@dav-goc.de

Als geborene Münchnerin wurden mir die Berge als Kind näher gebracht, im Erwachsenenalter kam ich dann über Umwegen wieder zum Bergsteigen zurück. Für mich ist es wichtig, dass wir zusammen eine schöne Zeit am Berg erleben, das miteinander unterwegs sein, das schließt auch ein moderates Gehtempo ein. Im Sommer findet Ihr mich beim Klettern, auf...

script src="https://ajax.googleapis.com/ajax/libs/jquery/3.5.1/jquery.min.js">