Rennrad Starnberger See Slowracer

Tagestour | Rennrad

Über Ascholding und Wolfratshausen zum Starnberger See mit Badepause und Einkehr

Wir fahren ab Säbener Platz gen Süden über Ascholding und durch Wolfratshausen zum Starnberger See. Dort gibt es nach gut 50 zurückgelegten Kilometern eine Badepause und Einkehr. Unser Rückweg führt uns über Schäftlarn und das Mühltal zurück zum Ausgangspunkt.

Die Eckdaten: ca. 90 km, 800 hm

Bitte melde dich bis zwei Tage vorher 18 Uhr an, damit wir für die Einkehr reservieren können!
Bitte gib bei deiner Anmeldung an: Name, Vorname, Adresse, Telefon, DAV-Mitglied?, GOC-Mitglied? (Wir müssen als Corona-Auflage eine Teilnehmerliste mit diesen Daten führen).

Kontakt: anke@dav-goc.de, 0176 43102500

Es gelten die GOC-Rennrad-Regeln für ein gemeinsames Miteinander: https://www.dav-goc.de/rennrad

Wir freuen uns auf eine schöne Tour

Anke und Nicola

Tourendetails

22.08.2021

10:00 Uhr

Treffpunkt:
Säbener Platz
Dauer:
6 h
Kilometer:
90
Höhenmeter:
800
Kondition:
3
Technik:
2

Als Nordlicht bin ich schon in jungen Jahren in München hängen geblieben, weil ich mich in die Berge verliebt hatte. Ich gehe gerne Wandern, auf Skitouren und fahre Rennrad. Für Radtouren suche ich gerne Routen mit wenig Verkehr und schöner Landschaft zusammen. Es ist erstaunlich, wieviel davon direkt von München ohne große Anreise möglich ist....

script src="https://ajax.googleapis.com/ajax/libs/jquery/3.5.1/jquery.min.js">