Rennrad Münchner Süden – Slowracer

Tagestour | Rennrad

Eine schöne Runde durch das Oberland südlich von München

Die Runde geht ins Münchner Oberland und startet am Säbener Platz. Wir fahren über Thanning, Peretshofen, Sachsenkam, Warngau, Sauerlach und wieder zurück.
Die Eckdaten wären: 98 km, 700 hm.
Einkehr gibt es nach ca. 55km in Warngau.

Wir freuen uns über bekannte und neue Gesichter!
Nicola und Anke

Anmeldung bei Nicola (nicola.b@dav-goc.de)

Tourendetails

03.10.2021

10:30 Uhr

Treffpunkt:
Eingang Perlacher Forst (Säbener Platz)
Dauer:
6 h
Kilometer:
95
Kondition:
3
Technik:
2

Draußen unterwegs sein ist meine große Leidenschaft. Im Sommer hauptsächlich per Rad: ganz egal ob Rennrad, Mountainbike oder Tourenrad, sowohl zu nahen als auch fernen Zielen. Und im Winter gehe ich gerne und viel auf Skitour. Aber auch für Klettern, Bergtour, Klettersteig bin ich zu haben. Meine Freude am Rennradfahren möchte ich gerne mit euch...

script src="https://ajax.googleapis.com/ajax/libs/jquery/3.5.1/jquery.min.js">