Paindorf – Jetzendorf – Petershausen

Tagestour | Wandern

Mittagseinkehr, sofern möglich. – Anmeldung ab 6.2.21

Von der Ilm zur Glonn ins vorfrühlingshafte Dachauer Hinterland, durch Dörfer, Wälder und über so manchen Hügel. Bei klarem Wetter können wir nachmittags am Horizont die Türme Münchens inmitten einer Bergkulisse bewundern.

Selbstverständlich unter Berücksichtigung der aktuellen Corona-Situation: Begrenzte Teilnehmerzahl, Abstand, Mittagseinkehr unter Vorbehalt.
Anmeldung ab dem 6. Februar 2021 per Mail.

– Weitere Angaben folgen. –

Tourendetails

27.02.2021

(früher Vormittag) Uhr

Treffpunkt:
wird nach Anmeldung mitgeteilt
Dauer:
5 h
Kilometer:
18
Höhenmeter:
280
Kondition:
2
Technik:
1

Man kann schon sagen, daß ich das Wandern beim GOC gelernt habe. Mitte der 90er Jahre erstmals dabei, schätzte ich bald die offene Atmosphäre in der Gemeinschaft mit anderen Schwulen, aber auch die Annehmlichkeit, von erfahrenen Leitern auf gut vorbereiteten Touren geführt zu werden. Besonders die legendären Wanderungen von Ernst F. haben mich in den...

script src="https://ajax.googleapis.com/ajax/libs/jquery/3.5.1/jquery.min.js">