Osterwandern um Konstanz und Stein am Rhein

Mehrtagestour | Wandern

Osterwandern am Bodensee um Konstanz und Stein am Rhein

Wenn uns nebenan in den Bergen kühles Aprilwetter vom Wandern abhält, genießen den Frühling am westlichen Bodensee. Wanderungen führen uns über die Schiener Berge (zwischen Radolfzell und Stein am Rhein), zum Rheinfall bei Schaffhausen und auf die Insel Reichenau.

Unterbringung: In einem Hotel in Konstanz.

Kosten:  Übernachtung im Doppelzimmer, An- und Abreise: pro Person ca. 200 Euro.

Anmeldung:  Bis 15. Januar erbeten.

Begrenzte Platzzahl – hohe Nachfrage. Vergabe nach dem “Windhundprinzip”.

 

Tourendetails

02.04.2021 - 05.04.2021

Tourenkennung:

Was den GOC angeht, liebe ich die Vielfalt. Bin praktisch zu jeder Jahreszeit gern “outdoor” unterwegs. Geht’s in die Berge, biete ich meistens Touren mit mittlerem Schwierigkeitsgrad an: Nicht zu mühelos, aber auch nicht zu sportlich. Fahre gern auch Rad und bin im Winter begeisterter Langläufer. Hätte gar nicht gedacht, wie viele GOC-Freunde da auch...