MTB-Training für Einsteiger

Tagestour | Mountainbike

Training und kleine Tour für Einsteiger

Wir fahren mit BOB oder Autos zum Tegernsee und rollen uns erst ein bisschen ein. Machen dann 1-2 Stunden verschiedene Übungen und fahren dann auf einem leichten Trail.

Dies richtet sich hauptsächlich an Einsteiger oder Leute, die ein bisschen Technik üben wollen.

Treffpunkt und -zeit geben wir per Email bekannt.

Anmeldungen per Email, Whatsapp oder SMS bei Dietmar oder Stephan.

Tourendetails

11.06.2022

Dauer:
5 h
Kondition:
2
Technik:
2
Dietmar
MTB-FÜL und Webmaster
Telefon: 01578-7640264
Mail: Dietmar@dav-goc.de

Bin Fachübungsleiter MTB. Leite hauptsächlich Mountainbike-, und Ski- bzw. Snowboardtouren (ja, wir gehen mit Snowboard Touren und freuen uns über Interessierte!). Meistens mache ich Touren, die sich in der Vergangenheit als gut herausgestellt haben; bei neueren Touren kann es manchmal etwas chaotisch werden, da ich nicht alles 100%ig vorplane. Dies kündige ich aber vorher an...

script src="https://ajax.googleapis.com/ajax/libs/jquery/3.5.1/jquery.min.js">