MTB-Tour auf den Juifen

Tagestour | Mountainbike

Gemütliche Auffahrt bis kurz unterhalb des Gipfels

Start am Sylvensteinsee.

Über Gasthof Aquila zur Zoten-Alm und dann zur Rotwand-Alm und dann zum Joch unterhalb vom Gipfel.

Bikes stehen lassen (oder hochtragen 🙂 und in 15 Minuten zum Gipfel (1988m).

Für diese Tour braucht man nur etwas Kondition. Keine Technik.

Anmeldung bei Dietmar per Email.

Tourendetails

19.07.2020

Tourenkennung:
Höhenmeter:
1350
Kondition:
4
Technik:
1
Dietmar
MTB-FÜL und Webmaster
Telefon: 01578-7640264
Mail: Dietmar@dav-goc.de

Bin Fachübungsleiter MTB. Leite hauptsächlich Mountainbike-, und Ski- bzw. Snowboardtouren (ja, wir gehen mit Snowboard Touren und freuen uns über Interessierte!). Meistens mache ich Touren, die sich in der Vergangenheit als gut herausgestellt haben; bei neueren Touren kann es manchmal etwas chaotisch werden, da ich nicht alles 100%ig vorplane. Dies kündige ich aber vorher an...