Mountainbiken im Piemont

Mehrtagestour | Mountainbike

Von Aosta bis ins Valle Maira

Piemont gehört zu meinen Lieblings-Bike-Revieren.

Wir fangen im Aosta Tal (ja, gehört eigentlich nicht zum Piemont) an und arbeiten uns in den Süden vor.

Im Augenblick sind Tagestouren oder kurze Runden geplant. Genaue Planung machen wir noch gemeinsam.

Gute Kondition (1500 Höhenmeter) und gute Technik sind Vorraussetzung.

Bei neuen Teilnehmern erbitte ich die vorherige Teilnahme an einer Tagestour zum Kennenlernen.

Tourendetails

06.09.2020 - 13.09.2020

Tourenkennung:
Kondition:
4
Technik:
4
Dietmar
MTB-FÜL und Webmaster
Telefon: 01578-7640264
Mail: Dietmar@dav-goc.de

Bin Fachübungsleiter MTB. Leite hauptsächlich Mountainbike-, und Ski- bzw. Snowboardtouren (ja, wir gehen mit Snowboard Touren und freuen uns über Interessierte!). Meistens mache ich Touren, die sich in der Vergangenheit als gut herausgestellt haben; bei neueren Touren kann es manchmal etwas chaotisch werden, da ich nicht alles 100%ig vorplane. Dies kündige ich aber vorher an...