Mitgliederversammlung 2021

Wir laden herzlich alle Mitglieder des GOC zu unserer Mitgliederversammlung ein.

Wann:        29. September 2021

Beginn:        19 Uhr

Wo: Kreuzkirche nähe Hohenzollernplatz

Die Tagesordnung wird kurzfristig bekannt gegeben.

Anträge zur Mitgliederversammlung sind schriftlich bis spätestens 25.08.2021 (Posteingang) an die Geschäftsstelle des GOC e.V. zu richten.

Die Corona-konforme Raumsuche war schwieriger als gedacht. Viele städtische und ´gemeinnützige´ Räume nehmen erst seit kurzem wieder Reservierungen an, aber z.B. selbst die Säle in den Stadtteilkulturzentren, die sonst 150/200 Menschen fassen, erlauben zur Zeit nur 60.
Wir sind nun sozusagen ´Gott sei Dank´ fündig geworden und zwar in der Kreuzkirche in der Nähe des Hohenzollernplatzes.
Allerdings nur am 29.9.2021 (d.h. wir müssen leider nochmal um 2 Wochen schieben und hoffen auf Euer Verständnis dafür).
Gut dabei ist, dass wir dort auch Räumlichkeiten (drinnen und draußen) haben für den Empfang vor der MV ab 17.30 Uhr.
Wir freuen uns sehr, mit Euch auf 35 Jahre GOC anzustoßen!
Einladung mit Tagesordnung kommt per Extra-Newsletter Anfang September.

Tourendetails

29.09.2021

Treffpunkt:
Thomas Michel
Vorstand Koordination
Mail: thomas.m@dav-goc.de

Als „Koordinator“ koordiniert Thomas die Vorstandsarbeit, vertritt uns nach außen, arbeitet mit DAV, JDAV und unseren Partnersektionen Berlin, Rheinland Köln und Hamburg zusammen und hält die Verbindung zu anderen GLBTI* Vereinen in München. Thomas unterstützt den Aufbau unserer Jugend und engagiert sich stark für Klimaschutz im DAV. Und natürlich im GOC – insbesondere durch Touren...

script src="https://ajax.googleapis.com/ajax/libs/jquery/3.5.1/jquery.min.js">