Hinteres Hörnle (1548 m), Ammergauer Alpen

Tagestour | Bergwandern

Winterrundwanderung über 3 Gipfel.

Die Hörnles bei Oberammergau sind im Sommer (fast) sowas wie ein Familienspaziergang, aber im Winter kann es zur anspruchsvollen Tour werden. Wir versuchen eine Rundwanderung über alle drei Gipfel. Ausdauer ist wünschenswert.

 

Anmeldung bis 22.01.

Tourendetails

24.01.2021

Dauer:
5 h
Kilometer:
14
Höhenmeter:
860
Kondition:
3
Technik:
2
Albert
Wanderleiter
Telefon: 0174-3044552
Mail: Albert@dav-goc.de

In den knapp fünfzehn Jahren, in denen ich beim GOC Touren leite, habe ich so nach und nach meine persönliche Nische gefunden. Ich biete am liebsten Touren an, die mich an meine ersten eigenen Bergerlebnisse erinnern, als alles noch einen Hauch von Aufbruch und Abenteuer hatte. Gemeint sind damit Touren, wo man den ganzen Tag...

script src="https://ajax.googleapis.com/ajax/libs/jquery/3.5.1/jquery.min.js">