Frauen*-auf-Tour Stammtisch

Tagestour | Frauen*-Stammtisch

Gelegenheit zum Austausch, Planung und Verabredung für Touren, Ankündigungen, Essen/Trinken und Ratschen

Weitere Infos zu „Frauen* auf Tour“

Frauen* auf Tour richtet sich an alle GOC-Mitglieder, die sich als FLINTA* identifizieren.

Wir treffen uns im LeZ, das wir an diesem Abend für uns haben und wo wir uns zusammen selbst organisieren (inkl. Auf-/Abbau). Es gibt zwar keine Bewirtung, aber Essen kann mitgebracht oder individuell von Lieferdiensten bestellt werden (es gibt ein paar erprobte/gute in der Umgebung). Getränke können wir von der Theke des LeZ nehmen, wenn wir Strichlisten führen und das passende Geld hinterlassen (dafür bitte Kleingeld mitbringen, es gibt keine Wechselkasse).

Bitte teilt uns mit, wer von Euch kommen möchte. Dann können wir besser abschätzen, wie viele wir sein werden. Spontanes Dazukommen ist aber auch möglich.

Viele Grüße
Euer Orga-Team

 

Tourendetails

08.11.2022

19:00 Uhr

Treffpunkt:
LeZ (Müllerstraße 26)
Dauer:
3 h
Kondition:
1
Technik:
1
Anne G.
Tourenleiter*in
Mail: anne.g@dav-goc.de

Mein Schwerpunkt als Tourenleiter*in liegt auf Bergwandern / Bergsteigen (T3-4). Seit ein paar Jahren habe ich außerdem Hochtouren im vergletscherten Gelände für mich entdeckt. Ansonsten gehe ich gerne bouldern in der Halle und im Winter auch mal schneeschuhwandern. Bei den Touren sind mir die gegenseitige Achtsamkeit in der Gruppe, das Erleben von Natur und Umgebung,...

script src="https://ajax.googleapis.com/ajax/libs/jquery/3.5.1/jquery.min.js">