Dolomiten oder Rätikon

Mehrtagestour | Skitour

4 Tage , relativ anspruchsvoll

8 Teilnehmer.innen max.

1. Treffpunkt noch offen:

Fr. 24.  

 

Sa. 25.

 

So. 26.

 

—————————

Es handelt sich nicht um eine „Reise“: jede.r zahlt seine.ihre verschiedenen Ausgaben selbst.

Aus Einfachheitsgründen aber, biete ich an, die Anzahlung für die Hütte, für alle mit Halbpension, gruppiert zu tätigen. D.h. nachdem ich eine Anzahlung von allen bekommen habe.

Tourendetails

23.03.2022 - 26.02.2023

7:30 Uhr

Treffpunkt:
Allgäu oder München
Dauer:
6 h
Höhenmeter:
1400
Kondition:
4
Technik:
4

Ich bin die Deutsch-Französin und gerade ins Allgäu gezogen, sodass die berge direkt um die ecke sind. Ich freue mich darauf für den GOC ein paar Skitouren oder auch Ausflüge über 2 oder mehrere Tage anzubieten! Es werden z.T. ‘Genuss-touren’ und auch etwas anspruchsvollere Routen dabei sein. Ich freue mich auf Euch, bis bald auf...

script src="https://ajax.googleapis.com/ajax/libs/jquery/3.5.1/jquery.min.js">