Dolomiten der Brenta

Mehrtagestour | Skitour

Alle 4 Nächte auf der Graffer Hütte (2250m) im DZ Es sind von der Hütte aus, Tagestouren, insofern : ALLE TOUREN SIND VERSCHIEBBAR je nach Wetter- und Schneebedingungen Steigeisen& Pickel mitnehmen. Gurt und Abseilkarabiner freiwillig, für mögliche Extrarinne

8 Teilnehmer.innen max.

am Mittw den 23.03.

1. Treffpunkt noch offen: in Brenner-Gegend für eine kleine Tour vor Ort (wird den Angemeldeten ca. 2 Wochen mitgeteilt)

2. Treffpunkt am Pass Carlo Magno um 15:30, : 600Hm zur Hütte

Do. 24.  

Rundtour über Bocchetta (2600m) 3 Sassi und Val Gelada: 1000Hm + Variante Richtung Cima Vagliana (700Hm)

Fr. 25.

Rundtour rund um die Cima del Grosté (2900m) mit vielen Varianten: 1300 bis 1500Hm

Sa. 26.

Cima Tosa 3136m der Höhepunkt! Sehr steile Nordrinne: in der Früh 150Hm, dann kleine Abfahrt, dann 1150Hm, falls wir zum Gipfel hochkommen können; auf dem Rückweg, nochmal 350Hm hoch zur Hütte (!)

Insgesamt also 1650Hm 

So. 27.

Mehrere Nord-West orientierte Rinnen bieten sich an, dann Abfahrt ins Tal und nach Hause

—————————

Es handelt sich nicht um eine „Reise“: jede.r zahlt seine.ihre verschiedenen Ausgaben selbst.

Aus Einfachheitsgründen aber, biete ich an, die Anzahlung für die Hütte, für alle mit Halbpension, gruppiert zu tätigen. D.h. nachdem ich eine Anzahlung von allen bekommen habe.

Tourendetails

23.03.2022 - 27.03.2022

15:30 Uhr

Treffpunkt:
Passo Carlo Magno (oberhalb von Madonna di Campiglio)
Kondition:
4
Technik:
4

Ich bin die deutsch-französin und gerade ins Allgäu gezogen, sodass die berge direkt um die ecke sind. Ich freue mich darauf für den GOC ein paar Skitouren oder auch Ausflüge über 2 oder mehrere Tage anzubieten! Es werden z.T. ‘Genuss-touren’ und auch etwas anspruchsvollere Routen dabei sein. Ich freue mich auf Euch, bis bald auf...

script src="https://ajax.googleapis.com/ajax/libs/jquery/3.5.1/jquery.min.js">