Der GOC auf der Wiesn, im Armbrustsschützenzelt

| GOC-Termin

Der GOC auf der Wiesn, im Armbrustsschützenzelt

Das Oktoberfest 2020 wurde leider abgesagt.
Die Festzeltleitung des Armbrustschützenzeltes hat unsere Reservierung direkt auf das Oktoberfes 2021 geschoben. Neuer Termin für die GOC-Wiesn ist der 02.10.2021
Die Anmeldeliste ist bereits eröffnet 😉

Auf gehts zur GOC-Wiesn 2020 ins Armbrustschützenzelt!

Ich habe für euch wieder 60 Plätze in 2 Boxen des Armbrustschützenzeltes reserviert. Sei auch DU dabei und genieße einen unbeschreiblichen Abend. Der Vorverkauf hat begonnen. Die Plätze sind begrenzt, deshalb melde dich rechtzeitig an. Der Preis von XX € beinhaltet 1 Biermarke, einen XX€-Essensgutschein  sowie eine Brotzeitplatte pro Tisch. Die genauen Preise werden von den Zeltwirten erst noch bekannt geeben.

Info und Anmeldung ab sofort bei Frank
Info: frank@dav-goc.de 089-69708666 oder 0170-2885464

Tourendetails

03.10.2020

17:00 Uhr

Tourenkennung:

“Frank, deine Touren sind richtige Genußtouren”. Als ich vor Jahren zum ersten Mal mit dieser Aussage konfrontiert wurde, war ich erstmal enttäuscht. Aber eigentlich ist es GENAU das, was ich möchte. Es soll ein Genuß sein, gemeinsam in die Berge zu gehen. Ein Genuß die vielfältige Natur zu erleben. Ein Genuß der Kaiserschmarrn auf der...