Bergtour zum Hahnkampl (2082m) – Karwendelgebirge

Tagestour | Bergsteigen

Bergtour zum Hahnkampl (2082m) - Karwendelgebirge

Grat im Gipfelabstieg mit leichter Kletterei. Gipfel kann ausgelassen werden. Mit Einkehr.

 

HINWEIS: Sollte die Corona-Warnung für Tirol bestehen bleiben, wird es kurzfristig eine alternative Tour im Karwendel geben. Zum Beispiel Bayerkarspitze. Treffpunkt und Zeit bleibt dann in jedem Fall gleich.

Tourendetails

03.10.2020

7:50 Uhr Uhr

Tourenkennung:
Treffpunkt:
München Hbf, vor Gleis 30
Dauer:
5 h
Höhenmeter:
850
Kondition:
3
Technik:
3

Was den GOC angeht, liebe ich die Vielfalt. Bin praktisch zu jeder Jahreszeit gern “outdoor” unterwegs. Geht’s in die Berge, biete ich meistens Touren mit mittlerem Schwierigkeitsgrad an: Nicht zu mühelos, aber auch nicht zu sportlich. Fahre gern auch Rad und bin im Winter begeisterter Langläufer. Hätte gar nicht gedacht, wie viele GOC-Freunde da auch...