Bahnfrei: Frauen* auf Tour: Rechelkopf (1330 m)

Tagestour | Bahnfrei

Leichte Wanderung mit gemütlichem Ausklang

Kleine Tour auf einen schönen Aussichtsgipfel mit anschließendem gemütlichem Ausklang auf dem Tölzer Weihnachtsmarkt.

Wir fahren zusammen mit der Bahn. Gruppentickets für die Bahn besorge ich. Bitte bei Anmeldung angeben, ob Ihr ein Ticket benötigt oder nicht.

Anmeldung bis spätestens Donnerstag, 08.12.2022. Die Anzahl der Plätze ist begrenzt. Gegebenenfalls wird eine Warteliste geführt.

Tourendetails

10.12.2022

7:50 Uhr

Treffpunkt:
München Hbf Gleis 32
Dauer:
4.5 h
Kilometer:
11
Höhenmeter:
640
Kondition:
2
Technik:
2
Anne G.
Tourenleiter*in
Mail: anne.g@dav-goc.de

Mein Schwerpunkt als Tourenleiter*in liegt auf Bergwandern / Bergsteigen (T3-4). Seit ein paar Jahren habe ich außerdem Hochtouren im vergletscherten Gelände für mich entdeckt. Ansonsten gehe ich gerne bouldern in der Halle und im Winter auch mal schneeschuhwandern. Bei den Touren sind mir die gegenseitige Achtsamkeit in der Gruppe, das Erleben von Natur und Umgebung,...

script src="https://ajax.googleapis.com/ajax/libs/jquery/3.5.1/jquery.min.js">