Aiplspitz (1758m), Bayerische Voralpen

Tagestour | Bergsteigen

Auf wenig begangenen Wegen zur Aiplspitz.

Lange Rundtour von gaaanz unten (also nicht wie die Sonntagsspaziergänger vom Spitzingsee:)), auf wenig begangenen Wegen. Ein paar ausgesetzte Stellen erfordern Trittsicherheit und Schwindelfreiheit.

 

Anmeldung bis 16.04.

Tourendetails

18.04.2021

Dauer:
6 h
Kilometer:
16
Höhenmeter:
1000
Kondition:
3
Technik:
3
Albert
Wanderleiter
Telefon: 0174-3044552
Mail: Albert@dav-goc.de

In den knapp fünfzehn Jahren, in denen ich beim GOC Touren leite, habe ich so nach und nach meine persönliche Nische gefunden. Ich biete am liebsten Touren an, die mich an meine ersten eigenen Bergerlebnisse erinnern, als alles noch einen Hauch von Aufbruch und Abenteuer hatte. Gemeint sind damit Touren, wo man den ganzen Tag...

script src="https://ajax.googleapis.com/ajax/libs/jquery/3.5.1/jquery.min.js">