Wanderung zum Weihnachtsmarkt in Benediktbeuren

Tagestour | Wandern

Wanderung zum Weihnachtsmarkt in Benediktbeuren

Die Wanderung findet bei jedem Wetter statt. Bei ungünstigen Bedingungen wird die Strecke verkürzt. Bitte schaut innerhalb der letzten 24 h vor der Tour noch einmal an dieser Stelle, ob ich die Tourdaten verändern musste.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Bei Fragen – bitte per Mail – stehe ich im Vorfeld gerne bereit.

Teilnehmer ohne 49€-Ticket kommen bitte etwas früher und melden sich bei mir, dann können wir vielleicht eine Gruppe für ein Bayern-Ticket zusammenzustellen.

Geplant ist folgende Wanderung: mit dem SEV-Bus erreichen wir den Bahnhof „Kochel“ und wandern zu den Lainbach-Wasserfällen. Auf einem Höhenweg geht es dann weiter nach Benediktbeuern zum Weihnachtsmarkt. Rückfahrt wieder mit Bus und Bahn.

 

 

Tourendetails

10.12.2023

08:50 Uhr

Treffpunkt:
München Hbf, vor Gleis 30
Dauer:
3 h
Kilometer:
13
Höhenmeter:
260
Kondition:
1
Technik:
1

Zwischen Oktober und Mai biete ich Wanderungen im Voralpenland und zu den niedrigen Vorbergen an. Dabei kann man seine Kondition halten und aufbauen, als Vorbereitung für anspruchsvollere Touren im Sommer. Wer den GOC ungezwungen kennenlernen will, ist bei meinen Touren richtig. Und wer alte Kontakte aufwärmen möchte, auch. Ich freu mich auf Euch!

script src="https://ajax.googleapis.com/ajax/libs/jquery/3.5.1/jquery.min.js">