Wolfram

Was den GOC angeht, liebe ich die Vielfalt. Bin praktisch zu jeder Jahreszeit gern “outdoor” unterwegs. Geht’s in die Berge, biete ich meistens Touren mit mittlerem Schwierigkeitsgrad an: Nicht zu mühelos, aber auch nicht zu sportlich. Fahre gern auch Rad und bin im Winter begeisterter Langläufer. Hätte gar nicht gedacht, wie viele GOC-Freunde da auch gern mitmachen… Und noch eins: Es müssen nicht immer die hiesigen Alpen sein. Reisen in südlichere Wanderregionen zum Beispiel find ich auch ganz nett…

Touren von Wolfram

Wanderung am Westufer des Ammersees

Tagestour | Wandern | 1 | 2
Wanderung am Westufer des Ammersees, Wanderrunde ab Schondorf. Mit Einkehr.

Spätwinterwanderung zum Jochberg (1565 m)

Tagestour | Bergwandern | 2 | 3
Auf stillen Wegen zum Jochberg

Weitere Informationen

Telefon:
01776688778
Position:
Tourenleiter*
script src="https://ajax.googleapis.com/ajax/libs/jquery/3.5.1/jquery.min.js">