Thomas L.

Geboren im Rupertiwinkl entdeckte ich als 18 jähriger meine Begeisterung für die Berge und das Wandern. Ich war vor allem in den Chiemgauer und Berchtesgadener Bergen unterwegs. Nach meinem Umzug nach München lernte ich durch John den GOC und auch die Münchner Hausberge kennen, in denen ich häufig und gerne unterwegs bin. Über die Jahre hat die Bergbegeisterung auch nicht nachgelassen und sich gefestigt in einer Leidenschaft. Ich liebe es aus eigener Kraft die Berge und die Gipfel zu erklimmen. Da ich mich gerne Outdoor und in der Natur körperlich betätige, können die Touren durchaus einen etwas sportlichen Anspruch haben. Dabei geniesse ich die Natur und wenn möglich die Ruhe in den Bergen.

Touren von Thomas L.

Von Kufstein auf den Gamskogel (1.449m)

Tagestour | Bergwandern | 2 | 3
Nach voraussichtlich etwas Neuschnee am Freitag eine winterliche Wanderung auf den Gamskogel; im weiteren Verlauf ist eine Höhenwanderung mit Blick auf Wilden Kaiser geplant; keine Einkehrmöglichkeit während der Tour

Weitere Informationen

Position:
Tourenleiter*in
script src="https://ajax.googleapis.com/ajax/libs/jquery/3.5.1/jquery.min.js">