Gabi F.

Als Münchner Kindl bin ich von meinen Eltern natürlich schon als Kind mit in die Berge genommen worden. Nie extrem aber von Vielem ein bisschen. So ist es bis heute geblieben. Im Winter gerne auf den Ski und im Sommer am liebsten auf dem Rad; weil ich eigentlich für die langen Fußmärsche zu faul bin. Mach ich aber auch, Hauptsache es sind nette Leute dabei 😊.
Am leidenschaftlichsten bin ich aber mit dem MTB unterwegs und das am liebsten bergab. Dabei würde ich gerne meine Leidenschaft mit netten Menschen teilen und Euch mit auf Tour nehmen.

Touren von Gabi F.

Vom Spitzingsee mit dem MTB auf das Bodenschneidhaus und zu Fuß auf den Gipfel Bodenschneid

Tagestour | Bike and Hike | 2 | 3
Bike and Hike

Weitere Informationen

Telefon:
01733614728
Position:
Tourenleiter*
script src="https://ajax.googleapis.com/ajax/libs/jquery/3.5.1/jquery.min.js">