Eva

Als Kind habe ich mich beim jährlichen Skiurlaub mit der Familie in die Berge und den Schnee
verliebt. Nach dem Abitur wollte ich mein liebstes Hobby zum Beruf machen und habe 2011
die Skilehrerinnen Ausbildung in British Columbia, Canada absolviert (CSIA Level 2).
Ich habe mich danach doch für ein Studium und einen anderen Berufsweg entschieden, aber
das Skifahren, Freeriden und Skitouren gehen sind immer eine Leidenschaft geblieben. In
den letzten Jahren habe ich dies vor allem für mich und im Freundeskreis gelebt und freue
mich die Liebe fürs Skifahren mit dem GOC auch wieder mehr an andere weitergeben zu
können.
Die Berge im Sommer zu besuchen waren lange ein fremdes Konzept für mich, dies genieße
ich aber mittlerweile auch sehr, vor allem beim Wandern und dem Entdecken der alpinen
Pflanzenwelt.

Touren von Eva

Ski Alpin Kurs: Skitechnik verbessern

Mehrtagestour | Ski Alpin
Pistenskikurs

Weitere Informationen

Position:
Tourenleiter*
Funktion:
Skilehrerin
script src="https://ajax.googleapis.com/ajax/libs/jquery/3.5.1/jquery.min.js">