Annika

Der beste Urlaubsort? Für mich ganz klar ein Bergbauernhof im Salzburger Land! Am liebsten bin ich schon als Kind auf Berge gekraxelt, habe Stockbrot am Lagerfeuer gemacht und die Schönheit der Natur im Sternenhimmel und in Blumenwiesen bestaunt.
Seit 2017 bin ich auch mit der JDAV in den Bergen unterwegs und habe das Sportklettern als neues Hobby entdeckt. Den GOC habe ich in meiner Jugendleiter*innen Grundausbildung 2020 durch Patrick kennengelernt. In Ulm leite ich eine Jugendgruppe, mit der wir klettern, wandern, Gemeinschaft erfahren, Spaß haben und Stück für Stück weitere Bergsportarten entdecken.
Das Besondere in der JDAV, vor allem im GOC, ist für mich das Zugehörigkeitsgefühl. Jede*r ist willkommen und zusammen sind wir eine bunte Gemeinschaft, in der viele tolle Freundschaften und inspirierender Austausch entsteht.

Weitere Informationen

Position:
Tourenleiter*
Funktion:
Jugendleiterin
script src="https://ajax.googleapis.com/ajax/libs/jquery/3.5.1/jquery.min.js">