News

Queerfeldein 2022 vom 5.-7. August

Du bist 16-26 Jahre alt und hast Lust, mit anderen queeren, jungen Menschen aus ganz Deutschland Bergsport zu machen und dich zu vernetzen? Dann sei mit dabei beim Queerfeldein in der Jugendbildungsstätte Bad Hindelang, das dieses Jahr zum dritten Mal vom 5.-7. August stattfindet. Das erste Queerfeldein fand 2019 statt und war eine so tolle…

CSD-Teilnahme

Unter dem Motto „LESS ME, MORE WE“ steht dieses Jahr der Münchner CSD und wir sind am 16.7. mit dabei! Geplant ist eine Fußgruppe mit MTB’lern vorweg sowie Flaggen und Banner. Du möchtest dabei sein, dann meld dich bei Uwe. Besetzung Infostand: Für den Infosstand suchen wir noch Mitstreiter, die in 2h-Schichten Interessierten den GOC näher…

GOC Pride Hike in den Tegernseer Bergen

Erstmals laden wir unter unserem Motto „Vielfalft, Akzeptanz und Offenheit“ zum Pride Hike ins Mangfallgebirge ein. Lasst uns den Regenbogen in die Berge tragen! Wir werden bei dieser Aktion unterstützt von NorthFace, die die Kosten fürs 9€-Ticket und die Einkehr ins Tegernseer Bräustüberl übernehmen. Details und Anmeldung findet ihr hier. Bis Ende Mai ist die…

Yoga unter freiem Himmel im Englischen Garten

Freut euch auf Yoga mit AB aus Südafrika in den Sommermonaten: im Mai am 5., 12. Und 19. jeweils um 19.30 Uhr. Den genauen Treffpunkt schickt AB Euch nach Anmeldung über yoga@dav-goc.de. Durch Eure Anmeldung kann AB Euch bei unklarem Wetter auch informieren, ob die Yoga-Stunde stattfinden wird. Die Stunden sind kostenfrei. Weitere Termine: 9.,16.,23….

script src="https://ajax.googleapis.com/ajax/libs/jquery/3.5.1/jquery.min.js">