Neuer Vorstand Touren Kristine



Da sich unsere MV auf Oktober verschiebt, haben wir heute den Stabwechsel von Rudi auf Kristine in unserer Vorstandssitzung vollzogen.
Kristine wird sich dann bei der MV wie geplant zur Wahl stellen. Wir sagen Rudi herzlichen Dank für 5 Jahre Vorstandsamt und seine langjähriges Engagement als Tourenleiter (und Vorstand in den Anfangsjahren des GOC)!
Herzlich Willkomen Kristine im Vorstand!

Kristine , FÜL Bergsteigen und Skibergsteigen, Vorstand Touren
kristine@dav-goc.de

Mein liebstes Hobby ist das Bergsteigen, mit all seinen Facetten. Ich bin im Winter meist mit den Tourenski unterwegs, um kleine aber auch große Berge zu besteigen. Im Sommer gehe ich gerne Klettern und auf Hochtour, mit und ohne Gletscher. Ich freue mich immer über eine gelungene Tour mit Freunden und genieße jede Minute in der Natur.

Mehr zu Kristine