GOC-Abend

Sich auf ein Getränk treffen und nächste Touren besprechen – dies kannst Du am besten bei unseren monatlichen GOC-Abenden am 4. Donnerstag des Monats ab 19 Uhr.
Im Winter treffen wir uns im Sub (Müllerstr. 14).
Für alle Berg-, Kletter- und Boulderbegeisterten, die noch nicht mit dem GOC auf Tour waren, auch eine gute Kennenlern-Möglichkeit.
Wer zum GOC gehört, ist meist einfach zu erkennen oder fragt einfach einen der Thekendienste. Ein Mitglied aus dem Vorstand ist auch immer für Fragen vor Ort.
Du kannst gern aktiv den GOC-Abend mitgestalten – z.B. als Thekendienst. Hier kannst du dich als Interessierte*r für den Thekendienst eintragen: Thekendienst-Mailingliste und hier direkt für einen bestimmten Thekendienst-Termin im sub-Kalender. Sollten alle 3 Plätze bereits belegt sein, dann melde dich einfach bei uns (vorstand@dav-goc.de), damit wir dich noch einplanen können.

Vielleicht hast Du Lust mal andere GOC-Veranstaltungen mit zu organisieren oder weitere Fragen? Dann melde dich gern bei uns vorstand@dav-goc.de.
Wir freuen uns auf Deine Unterstützung!

script src="https://ajax.googleapis.com/ajax/libs/jquery/3.5.1/jquery.min.js">