GOC-Abend

Beschreibung

Bei einem Bier gemütlich zusammen sein und nebenbei die nächsten Touren besprechen – dies kannst Du am besten bei unseren monatlichen GOC-Abenden am 4. Donnerstag des Monats. Dieses Mal findet dieser im LeZ (lesbisch-queeres Zentrum, Müllerstraße 26) ab 18 Uhr statt.
Für alle Berg- und Wanderbegeisterten, die neu in München sind und noch nicht mit dem GOC dabei waren, auch eine gute Kennlern-Adresse. Wer zum GOC gehört, ist meist einfach zu erkennen. Hier erfahrt Ihr, was beim GOC aber auch sonst so in der Szene los ist. GOC-Flyer gibt es natürlich auch.

Du kannst auch selbst aktiv den GOC-Abend mitgestalten – z.B. indem Du hinter der Theke mithilfst. Infos und Meldungen für den Thekendienst über thekendienst@dav-goc.de. Wir freuen uns auf Dich und Deine Unterstützung!

Vielleicht hast Du ja auch mal Lust, andere GOC-Veranstaltungen mitzuorganisieren? Dann melde dich gern beim vorstand@dav-goc.de

 

Details

Termindetails
Do. 24.10.2024, 18:00 - 22:00 Uhr
Leiter*in / Veranstalter*in

Unsere Veranstaltungsorte