Wandern & City: Lindau und Bregenz (Mai 2018)

29. Mai 2018

14 Leute hatten sich diese Kurzreise ausgewählt und hatten Glück: Und es wurde ein sonnig heißes Wochenende. Klar: Lindau und Bregenz, die beiden Städte am

Valle Maggia

17. Mai 2018

Unweit von Locarno am Lago Maggiore erstreckt sich das Valle Maggia in Nord-Süd-Richtung  im Schweizer Kanton Tessin. Der April bringt bereits milde Temperatu

An der Algarve und im Monchiquegebirge (Mai 2018)

16. Mai 2018

Dieses Frühjahrswanderziel war doch allzu verlockend: Die vielfältige, bizarre Felslandschaft an der südwestlichsten Küste Europas zu erkunden - gleichzeiti

Mitgliederversammlung 2018

8. Mai 2018

Die MV bestätigte Thomas, Dirk und Rudi in ihren Vorstandsämtern (Koordination, Finanzen, Touren) und wählte Michaela Ferstl neu zum Vorstand Öffentlichkeit

script src="https://ajax.googleapis.com/ajax/libs/jquery/3.5.1/jquery.min.js">